iStock-686509338 Kopie.jpg
Kieferorthopädie / Zahnspange / Zahnkorrektur für Erwachsene
Branding_final_no_doc_white-1.png

Zahnspangen für Erwachsene

Wir behandeln sehr viele erwachsene Patienten. Oft werden wir gefragt: "Bin ich dafür nicht schon zu alt?"

Niemand ist "zu alt"! Zahn- und Kieferregulierungen können bis ins hohe Lebensalter durchgeführt werden, nur die Therapiemethoden variieren ein wenig nach Bedarf und Lebensalter.

Für den höheren Anspruch unserer vielen erwachsenen Patienten hinsichtlich Komfort und Ästhetik bieten wir auch gerne "unsichtbare" Behandlungstechniken mit Aligner-Schienen oder zungenseitig positionierten "lingualen" Zahnspangen an. Sollte eine Kieferfehlstellung bestehen, so kann diese durch uns meistens über die Zahnstellung ausgeglichen und so sehr gut behandelt werden. In wenigen Fällen benötigen wir die Unterstützung anderer medizinischer Fachdisziplinen und können Sie bei Bedarf zu unseren Partnern überweisen.

Wir beraten Sie gerne zu diesem Thema!

Telefon:

+49 5171 48048

Email:

Adresse:

Kieferorthopädie Am Silberkamp

B. A. Ihssen & Dr. Rainer Broßeit

Am Silberkamp 23

31224 Peine